musik

summerplaylist

Screenshot (491) - Kopie

tatatataaaa…hier kommen sie, unsere lieblinge, die wir diesen sommer rauf und runter hören!!! während wir eis schlecken, neue gegenden erkunden, faul am see liegen oder beim fahrradfahren-einfach überall. hört sie euch an, viellecht ist ja auch etwas für euch dabei.

viel spaß beim anhören<3

Weiterlesen

selah sue

selah-sue-sexy-031

die lieder die ich momentan dauerschleife höre, sind die von der belgischen singer-songwriterin selah sue. vor mich hin summend und wippend lausche ich ihrem coolen reggae/soul/pop. und den hat sie einfach drauf.davon konnte ich mich auch bei ihrem konzert im astra kulturhaus (14.03.) überzeugen.

 

 

DSC04681

IMG_4104

ihre lieder sind so vielfältig wie sie es bei den wenigsten künstlern sind: mal ruhig, nur mit ihrer tollen stimme und einer gitarre, mal rap mit beats zu denen man die arme in die luft schmeißen und hin und herhüpfen möchte.

hört sie euch an, ihr werdet sie lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s