läden

hokey pokey

DSC04951 - Kopie

ich glaube im sommer werdet ihr mich nur noch eis schleckend anfinden.  wozu ist auch sonst der sommer da nicht wahr? und wenn ihr so richtigrichtig gutes eis essen wollt, dann seid ihr hier richtig. bei hokey pokey, meinem zukünftigen sommerplätzchen…

DSC04952 - Kopie

leider kostet eine kugel ganze 1,60 euro, aber ehrlich gesagt ist es mir das geld wert. denn eine kugel ist relativ groß und außerdem einfach megalecker.

es gibt viele verschiedene sorten: von sorbets (vegan), wie z.B. erdbeere, limette und himbeere, über karamell, bzw. nusseis, zu schokoladigster schokolade ever. mit riesen stücken drin. echt, einfach nur geil.

DSC04936 - Kopie

streusel sind übrigens kostenlos;)

DSC04947 (2) - Kopie

entgegen aller behauptungen finde ich auch dass das publikum relativ gemischt ist, und die ewige diskussion über schwaben nervt mich ehrlich gesagt extrem an. aber natürlich ist auch dort alles voller kinder, bei welchem eisladen denn nicht?

DSC04953 - Kopie

eingerichtet ist der laden in goldtönen, was geschmackssache ist, mir persönlich aber ganz gut gefällt. irgendwie passt das doch gut zu dem ambiente eines eisladens, ääh einer eispatisserie;)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s